Wer wir sind - Aufzugswartung und mehr!

Kontaktieren Sie uns

Wer wir sind - Aufzugswartung und mehr!

Kontaktieren Sie uns

Wer wir sind - Aufzugswartung und mehr!

Kontaktieren Sie uns

Wer wir sind - Aufzugswartung und mehr!

Kontaktieren Sie uns

Unser Unternehmen - wir bringen Sie nach oben!

Bei uns treffen modernste Technik und Innovationen auf traditionelles Handwerk und einen persönlichen Service. Seit 2014 steht die Firma Stehle für Sicherheit, Vertrauen und Fortschritt. Gegründet wurde Sie von Inhaber Marc Stehle mit dem Ziel, Menschen sicher zu bewegen und nach oben zu bringen.

Über den Inhaber Marc Stehle

Frühe Faszination

Marc Stehle ist ein Enthusiast, wenn es um Mobilität geht. Schon als kleiner Junge war er von Aufzügen fasziniert. Besonders angetan hatte es ihm der Fahrstuhl in seinem damaligen Wohnhaus: „Ich wäre am liebsten den ganzen Tag auf und abgefahren und hätte die komplette Anlage auseinander und wieder zusammengebaut.“ Ob das ihm damals, im zarten Grundschulalter, gelungen wäre, ist nicht so sicher. Später hat Marc daher den klassischen Weg gewählt, um seine Träume zu verwirklichen.

Ausbildung und Werdegang
Im Jahr 2000 schloss er seine Ausbildung zum Elektriker erfolgreich ab und war dann für Thyssen Krupp Aufzüge Österreich, Tirol und Vorarlberg tätig. Hier montierte er viele Jahre die deutschen Produkte von Thyssen Krupp. 2009 ist er dann nach Deutschland zurückgekehrt, wo er in zahlreichen Firmen weitere Erfahrungen sammeln konnte, neue Techniken und Methoden kennenlernte, und seine Fähigkeiten erweiterte. Im März 2014 machte sich Marc selbstständig und gründete die Firma Stehle Aufzüge und Montage. 2015 folge dann die Umfirmierung zu Stehle Montage-Service. Und bis heute ist er seiner Leidenschaft treu geblieben und betreut, gemeinsam mit seinem Team, Kunden in Ditzingen und Umgebung.