Störungs- und Servicehotline:

0176/59 89 20 91

Fax:

07031/71 56 93 8

Sie sind der

Besucher

Die Geschichte

Die Fa. Stehle Aufzüge und Montage wurde von Marc Stehle am 01.09.2005 gegründet.

Als kleiner Junge wollte er schon mit Aufzügen zu tun haben und wollte immer an der Anlage, wo er wohnte auseinander nehmen und wieder montieren. 

Im Jahr 2000 hat er die Ausbildung als Elektriker erfolgreich abgeschlossen. Bei ThyssenKrupp Aufzüge Österreich, Tirol und Vorarlberg hat er viele Jahre die deutschen Produkte von ThyssenKrupp montiert. Ab 2009 ist er wieder nach Deutschland zurück gekehrt, um andere Firmen kennen zu lernen. Er hat sich Ende November 2010 eine Auszeit genommen und 01.03.2014 wieder sich selbständig gemacht, unter dem altem Namen Stehle Aufzüge und Montage. 01.01.2015 wurde aus Stehle Aufzüge und Montage zu Stehle Montage-Service. 

Noch heute ist seine Leidenschaft "Aufzüge" und wird immer auch so bleiben.

Die Fa. Stehle Montage-Service wird ab 01.01.2017 keine Fremdmontagen mehr annehmen. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stehle Montage-Service